FEMUR Sport-Kühlmanschette für die Oberschenkel

Nov 11, 2021Sport-Kühlprodukte0 Kommentare

Kühle deine Oberschenkel mit emcools Femur

Sport-Kühlmanschetten für die Oberschenkel

Sag dem Muskelkater den Kampf an!

Spezielles Kühlsystem für die belasteten Oberschenkel mit mehreren Kühlpad-Einschüben zur optimalen Regeneration.

Deine Regeneration wird durch die Kühlpads in Verbindung mit der Kühlgamasche optimal unterstützt, indem die Entzündungsparameter nach sportlicher Belastung gemindert und dadurch die Regeneration beschleunigt wird. Dies beeinflusst auch die Erholung von Muskelschmerzen und Muskelkater bestens.

Je nach Größe gibt es 4 (bei small und medium) bzw. 5 (bei large) Einschubtaschen für die Active.Pads pro Wearable. Falls du noch mehr Kühlleistung benötigst oder eine Reserve im Gefrierschrank haben möchtest, kannst du noch zusätzliche Kühlpads erwerben.

Die passenden Active.Pads gibt es im Extension-Pack 3×6. Die inkludierten Active.Pads sind wiederverwendbar und basieren auf einzigartiger Kühltechnologie. Sie sind umweltfreundlich und nicht-toxisch und sorgen für eine schonende, gleichmäßige und längere Kälteabgabe mit Nachkühleffekt.

Welche Größe passt mir? Miss einfach deinen Oberschenkelumfang 10 cm oberhalb deines Knies wie bei den Produktfotos in unserem Onlineshop gezeigt.

Oberschenkelumfang 36 – 42 cm – S
Oberschenkelumfang 43 – 49 cm – M
Oberschenkelumfang 50 – 56 cm – L

You may like also